Iris Ng

Money Shot: The Pornhub Story (2023) von Suzanne Hillinger
Film

Money Shot: The Pornhub Story (2023)

Pornhub veränderte die Art und Weise, wie pornografische Inhalte erstellt und verbreitet werden, von Grund auf. Die berühmteste Internetplattform für Erwachsenenunterhaltung ermöglichte es Anbietern erotischer Inhalte, ein viel größeres Publikum zu erreichen, und machte damit Milliarden. Dem […]
Bild zu Shirkers von Sandi Tan
Shirkers von Sandi Tan - Filmbild 1
Film

Shirkers (2018)

“Shirkers” war ein in Singapur gedrehter Kultklassiker aus dem Jahre 1992 — oder hätte es zumindest sein können, wäre den Freunden Sandi Tan, Jasmine Ng und Sophie Siddique damals nicht das 16mm-Material von ihrem amerikanischen Kollegen Georges Cardona geklaut worden. Mehr als zwei Jahrzehnte nach […]