Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines (2023)

Das Prequel zu Stephen King’s „Friedhof der Kuscheltiere“: Der junge Jud Crandall (Jackson White) träumt davon, seine Heimatstadt Ludlow zu verlassen. Als er auf einen alten Indianerfriedhof stößt, der Tote wieder lebendig macht, wird er mit seiner düsten Familiengeschichte konfrontiert.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Pascal · 07.10.2023

Hab mir den Streifen gerade auf Paramount+ angeschaut. Grundsätzlich ein solider Horrorfilm. Man sollte ihn tatsächlich nicht mit dem Original vergleichen , da es hier doch mehr oder we oder in eine andere Richtung geht . Er hat gute Grusel / Schockermomente und die Laufzeit von knapp 90 min ist doch recht angenehm. Teilweise ist er doch etwas Splatterlastig ( was jetzt nicht unbedingt meins ist ) aber wer das mag wird hier auch bedient . Alles in allem ein guter Horror für Zwischendurch.. Ich würds jetzt Popcornhorror nennen 😅.