zurück zur Übersicht
Aktuelles

Der Filmtag im Überblick: Benedict Cumberbatch singt, Filmhäuser stehen zum Verkauf und wir feiern Marion Cotillard

Meinungen
Benedict_Cumberbatch (4)
Benedict_Cumberbatch (4)
Dass Benedict Cumberbatch ein großer Musikfan ist und sich gerne inkognito auf diversen Konzerten in London herumtreibt, wird für Fans des Schauspielers nichts Neues sein. Am Mittwochabend wurde für den Sherlock-Star und sicher einige Besucher des David-Gilmour-Konzerts in der Royal Albert Hall ein (unbekannter) Traum wahr. Gemeinsam mit der musikalischen Unterstützung von Cumberbatch legte der ehemalige Pink Floyd-Sänger eine neue Version von „Comfortably Numb“ auf das Bühnenparkett.

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein externes Video von YouTube präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen



Wem Cumberbatch weiterhin lieber als Darsteller gefällt, der kann sich auf weitere Arbeit des Briten freuen. So werden er und Michael Shannon Ende diesen Jahres für Alfonso Gomez-Rejons nächsten Film The Current War vor die Kamera treten. Cumberbatch übernimmt die Rolle von Thomas Edison in dieser auf einer wahren Geschichte beruhenden Verfilmung, während Shannon seinen Rivalen George Westinghouse mimen wird.

Außerdem diese Woche bekannt gegeben wurden die Titel der ersten beiden Folgen der 4. Staffel Sherlock. „The Six Hatchers“ und „The Lying Detective“ lauten sie und das Entschlüsseln ihrer Bedeutung wird die Zeit bis zur Ausstrahlung Anfang nächsten Jahres sicher um einiges verkürzen können.

Meinungen