Zurück zur Übersicht

The Place Beyond the Pines - Trailer

Meinungen
6

226 Bewertungen

The Place Beyond the Pines - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "The Place Beyond the Pines"

Mythisch, fesselnd, fast zeitlos könnte man diese Geschichte nennen, die Derek Cianfrance in seinem fantastischen Film "The Place Beyond the Pines" erzählt. Es ist eine Vater-Sohn-Geschichte, eine Parabel über Schuld und Sühne – über Moral, das Gute, das Böse, die Welt –, in der Ryan Gosling, ähnlich wie in "Drive", einen Stuntman spielt.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 6)
Von: Alf am: 28.06.13
Ein intelligenter und melancholischer Film mit tollen Darstellern. Die Musik ist Klasse. Alles in allem, absolut sehenswert!
Von: speuler am: 25.06.13
Speuler? Seit wann geht es hier um Auto-Tuning???
Von: DK am: 13.06.13
'Ich habe den film noch nicht gesehen, werde es aber unbedingt tun. 140 Minuten gute Kamera und die Musik von Arvo Pärtt sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Aber: der Rezensent ist vermutlich noch sehr jung (ich selbst 70), deshalb ist ihm einiges nachzusehen. Dennoch sollte er seine Hymne über diesen film überdenken. Was den sozialen Zusammenhang betrifft und den allzu grßzügigen Gebrauch des Begriffs 'Mythos', der sich allgemein gedankenlos auszubreiten scheint. Dennoch danke für den Hinweis auf diesen film.'
Von: Dave am: 16.05.13
Danke, sehr viel besser :-) Und sorry für meine Wortwahl.
Von: Dave am: 16.05.13
Spoiler Alert! – Für alle, die den Film noch nicht gesehen haben, ist das da oben totale Grütze, sorry.

Kommentar Seiten « 1 2 »