Zurück zur Übersicht

Paranormal Activity

Meinungen
46

207 Bewertungen

Paranormal Activity - Trailer (englisch)

Sensation! Der gruseligste Horrorfilm seit Jahrzehnten! Frauen, die ohnmächtig im Kinosessel kollabieren, Männer, die weinen wie kleine Kinder. Glaubt man dem Viral Marketing für "Paranormal Activity" ist halb Amerika zurzeit traumatisiert und in psychologischer Notbehandlung wegen nächtlicher Bettnässerei. Filme, die mit solchen Nachrichten in den europäischen Kontinent schwappen, müssen sich gefallen lassen, dass die Erwartungen und Ansprüche an Geschichte und Umsetzung sehr hoch sind.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 4 5 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 46)
Von: Paule am: 12.10.12
Manche Leute sollten vielleicht weniger Kritiken/Trailer im Voraus sehen, dann ist die Erwartungshaltung auch nicht so hoch... Vor allem diese Effekt gesteuerten Leute sind es, die den Film letztendlich schlecht bewerten, weil sie nur optisch - und nicht empathisch - in der Lage sind einen Horrorfilm nachzuempfinden. Dazu gehört die wohl unqualifizierteste Kritikerin auf der Seite wohl auch dazu... Ich hab den Film gerade das erste Mal gesehen und ich bin Hin und Weg. Alleine in einem dunklen Raum, ich konnte am Ende teilweise nur schwer hinsehen und war so gefesselt wie nie. Dieser Film ist sowas von Genial, mir tun die Leute ein wenig Leid die den Film nicht zu schätzen wissen weil sie einfach nicht erkennen worauf es ankommt. Aber wartet mal, die nächste 100Mio$ Produktion kommt bestimmt.
Von: Vincent am: 11.03.12
Traurig, dass diese Frau überhaupt Kritiken schrieben darf. Vielleicht sollte sie lieber bei " Brigitte" anheuern. Selten so eine ahnungslose und gespürlose Kritik über einen der wenigen wahrlich interessanten, originellen Horrorfilme der letzten Jahre gelesen. Das Publikum im Kino beweist um Glück mehr Fantasie und Vorstellungsvermögen als die gänzlich fantasielose Rezensentin und hat den Film zum Hit gemacht.
Von: rainer am: 04.09.11
Klar sind Geschmäcker verschieden, deshalb verdenke ich es auch keinem, wenn er sagt der Film ist schlecht. Mir hat er auf jeden Fall gefallen, gerade weil er mal was anderes war. Aber selten habe ich eine so grottig schlechte Kritik gelesen, voller Vorurteile, Emmanzengehabe und fern ab von Toleranz und Einfühlungsvermögen. Wer so engstirnig zu sein scheint, der sollte keine Kritiken schreiben.
Von: Cajux am: 30.07.11
Nie eine so kontraproduktive Kritik gesehen. In dieser Kritik wird der subtile Horror einfach nicht verstanden
Von: Andreas am: 24.07.11
Ich wunder mich wirklich über diese Kritik da dieser Film mal neu und außergewöhnlich war. Aber scheinbar braucht man mehr Verstand damit der Psychologische Horror auch bei einem Ankommt. Ich bin der Meinung gerade weil bei diesem Film nicht viel passiert ist ist er gut da er sehr realistisch ist und auch ohne große Computeranimationen oder Monster auskommt. Und zu der Schauspielerischen Leistung die fand ich sehr gut da man die Verzweiflung der Schauspieler miterlebt. Und was in der Kritik steht von wegen Penisvergleich das ist einfach Unsinn! Ich finde den Film empfehlenswert da er viele neue Ideen hat und auch wirklich mal realistisches Geisterverhalten gezeigt wird und nicht dieses ständige Blutige Gemetzel wie in anderen Filmen.

Kommentar Seiten « 1 2 3 4 5 »