• Home
  • News
  • Verlosung "Coconut Hero": Fanpakete zu gewinnen
Zurück zur Übersicht
16 11/02

Verlosung "Coconut Hero": Fanpakete zu gewinnen

© Majestic Filmverleih
Meinungen
0
Tags: Sebastian Schipper, Alex Ozerov
Bei unserer heutigen Verlosung haben wir mit Coconut Hero eine wunderbar schwarz-humorige, deutsche Tragikomödie von Florian Cossen im Angebot, die ab heute auch über den Handel erhältlich ist. Wir verlosen drei Fanpakete – jeweils bestehend aus der Blu-ray zum Film und dem Bildband 'Das geheime Leben der Fliegen' aus dem Hause Dumont.

Mike ist 16 und lebt mit seiner Mutter Cynthia in Faintville, einer Holzfällerstadt tief in den kanadischen Wäldern. Der Kontakt zu seinem Vater ist bislang quasi nicht vorhanden. Er hat keine Freunde, noch nicht einmal ein Lieblingsessen. Im Grunde ist sein einziger Traum, von der Welt zu verschwinden. Doch plötzlich wendet sich sein Schicksal: Bei der Routineuntersuchung entdecken die Ärzte einen Tumor in seinem Kopf. Mike kann sein Glück kaum fassen und verheimlicht die Krankheit, um die lebensrettende Operation zu umgehen. Den sicheren Tod vor Augen, verändert sich Mikes Blick auf seine Umgebung, als er der verrückt-bezaubernden Miranda begegnet, das erste Wesen, das ihn zu verstehen scheint…

Hier der Trailer:


In den Verlosungstopf kommen alle, die bis Donnerstag, 18. Februar 2016, 12:00 Uhr MEZ bei Facebook den Beitrag geteilt, geliked oder kommentiert haben.

Nicht mitmachen dürfen Mitarbeiter von Majestic Filmverleih und kino-zeit.de. Bei mehr als drei Teilnehmern entscheidet das Los. Die glücklichen Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Bestimmungen zum Datenschutz.

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München