• Home
  • News
  • Javier Bardem kommt an Bord des nächsten Darren Aronofsky-Films mit Jennifer Lawrence
Zurück zur Übersicht
16 12/01

Javier Bardem kommt an Bord des nächsten Darren Aronofsky-Films mit Jennifer Lawrence

© Bang Showbiz
Meinungen
0
Tags: Krise, Darren Aronofsky, Jennifer Lawrence, Javier Bardem, Liebespaar, Thriller, Besucher, Paramount
Im vergangenen Herbst kündigte Darren Aronofsky seinen nächsten Film und damit gleichermaßen eine Zusammenarbeit mit der im Moment unumgänglichen Jennifer Lawrence an. Nun nimmt das Projekt klarere Formen an.

Im Gegensatz zu seinem bisher kommerziellsten letzten Film Noah soll Aronofskys neues Werk wieder leisere Töne anschlagen und wird grob als düsterer Thriller bezeichnet. Darin soll die Beziehung eines Liebespaares auf die Probe gestellt werden, als plötzlich ungebetene Gäste im gemeinsamen Haus auftauchen.

Dank Jennifer Lawrences Zusage kam kürzlich ein großes Studio an Bord der Produktion - nämlich Paramount Pictures - und bringt weitere Entwicklungen mit sich: so verhandelt Berichten zufolge mittlerweile Javier Bardem um die männliche Hauptrolle. Und da die erste Klappe schon innerhalb des kommenden Frühjahrs fallen soll, können sich die Macher allzu viel Hin und Her in Besetzungsfragen ohnehin gar nicht mehr leisten.

In den Kinos können wir mit dem neuen Film von Darren Aronofsky trotzdem erst 2017 rechnen. Javier Bardem bleibt also so oder so genügend Zeit, um wie angekündigt an Sean Penns Drama The Last Face mitzuarbeiten. Außerdem wird er ab dem 06. Juli 2017 auch als Bösewicht in Pirates of the Caribbean 5 zu sehen sein und in einem Biopic den legendären Drogenbaron Pablo Escobar darstellen.

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg