• Home
  • News
  • "El Clan" Verlosung: Freikarten zu gewinnen
Zurück zur Übersicht
16 04/03

"El Clan" Verlosung: Freikarten zu gewinnen

© Prokino Filmverleih
Meinungen
0
Tags: Guillermo Francella, Peter Lanzani
Unsere neue Verlosung! Diesmal widmen wir uns einem spannenden Film über die schillernde Geschichte eines Familien-Clans, der in Venedig mit dem Silbernen Löwen ausgezeichnet wurde. Es geht um das Drama El Clan, zu dem wir fünf kleine Fanpakete verlosen – jeweils bestehend aus zwei Freikarten und dem original Filmplakat. Seit gestern läuft El Clan auch in den deutschen Kinos.

Argentinien in den frühen 80ern. Die Puccios leben in einem gutbürgerlichen Stadtteil in Buenos Aires, nach außen wirken sie wie eine ganz normale Großfamilie. Doch der Schein trügt. Im Verborgenen führt Patriarch Arquímedes Puccio mit harter Hand die Geschäfte der Familie. Dunkle Geschäfte, grausame Geschäfte: Kidnapping, Lösegelderpressung, Mord. Er ist es, der alle Operationen plant und umsetzt. Dafür braucht er vor allem die bedingungslose Unterstützung seines ältesten Sohnes Alejandro, der für ihn geeignete Opfer ausfindig macht. Als Star-Spieler der Rugby-Nationalmannschaft ist Alejandro durch seine Berühmtheit über jeden Verdacht erhaben und somit das ideale Werkzeug. Als Alejandro jedoch das makabre Familienbusiness in Frage stellt, droht die Fassade zu bröckeln…

Hier der deutsche Trailer:


In den Verlosungstopf kommen alle, die bis Freitag, 11. März 2016, 12:00 Uhr MEZ bei Facebook den Beitrag geteilt, geliked oder kommentiert haben.

Nicht mitmachen dürfen Mitarbeiter von Prokino Filmverleih und kino-zeit.de. Bei mehr als fünf Teilnehmern entscheidet das Los. Die glücklichen Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Bestimmungen zum Datenschutz.

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg