Zurück zur Übersicht

Wolverine: Weg des Kriegers - Trailer

Meinungen
1

98 Bewertungen

Wolverine: Weg des Kriegers - Trailer 3 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Wolverine: Weg des Kriegers"

"Du kannst nicht so tun, als ob keine Scheiße passiere, wenn sie passiert", knurrt der Titelcharakter von "Wolverine: Weg des Kriegers". Vor dieser Tatsache steht auch der Zuschauer des zweiten Spin-Offs um den populärsten und wohl komplexesten Charakter der "X-Men"-Saga.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: anononum am: 18.08.13
Der Film ist gut gemacht, ja sicher. Aber ist aber ansonsten der übliche Einheitsbrei, keine Überraschung. Großer Held und hübsche Frauen, haufen Krach-bum-action. Wo ich wircklich erstaunt war ist die Altersbegrenzung, die ist, denke ich, zu niedrig angesetzt. Also ein 12 Jähriger muss sich nicht anschauen wie Wolverine der Bauch auf geschlitzt wird. FSK 16, meiner Meinung nach.