Zurück zur Übersicht

Voll abgezockt - Trailer

Meinungen
3

110 Bewertungen

Voll abgezockt - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Voll abgezockt"

Da ist sie wieder, die Krise der amerikanischen (Kino-)Komödie. Die immer und immer wieder ihr Heil in zusammengetackerten Sketchen, "high concept"-Käse, grellen Geschmacklosigkeiten und ebenso grellen Typen mit Hang zu Übergewicht und/oder lauten Ausrufezeichen sucht. Filme wie "Voll abgezockt" sind der Inbegriff eines breiten Mainstream-Hinterns, der sich "einfach nur mal unterhalten möchte" (TM). Popcorn-Futter für die Massen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: Filmeblog am: 24.05.13
Die Meinungen sind ja wirklich gespalten, ich fande den Film okay, mehr aber auch nicht.
Von: Margie am: 19.04.13
Ich bin aus lauter Langeweile in diesen Film gegangen, habe aber nach der Hälfte des Filmes das Kino verlassen, so bescheuert fand ich dieses Machwerk.
Von: McD am: 08.04.13
Sehr guter film^^