Zurück zur Übersicht

Vertraute Fremde - Trailer

Meinungen
2

4 Sterne aus 33 Bewertungen

Vertraute Fremde - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Vertraute Fremde"

Um sich mit Sam Gabarskis neuem Film "Vertraute Fremde" anzufreunden, bedarf es ein klein wenig Geduld und Bereitschaft, sich auf eine langsam in Gang kommende Geschichte einzulassen: Der Zuschauer begleitet einen ca. 40 Jahre alten Comic-Zeichner, Thomas (Pascal Greggory), auf einer Reise von seinem schönen Pariser Appartement zu einer Comic-Buch-Messe irgendwo in der Peripherie Frankreichs.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: mkrispien am: 22.05.10
Es wird Monsieur Greggory sicher freuen, aber wie ein 40jähriger sieht der 57jährige nun doch nicht aus. Es passte auch nicht, da der Film um 1970 spielt, was frau leicht an den Schuhen von Frau Lara und am Geschirrmuster erkennt;-). Ansonsten eine äußerst sensible und kundige Rezension. Und wieder was gelernt: "mise en abyme".
Von: Matthias Olschewski am: 07.05.10
Ich habe meine Magisterarbeit über Jiro Taniguchi geschrieben und freue mich schon as ganze Jahr auf diesen Film! Ich bin am Sonntag dabei!