Tron Legacy

Im Jahre 1982 schrieb „Tron“ mit seiner Darstellung einer virtuellen Welt Filmgeschichte. 27 Jahre später kommt jetzt das Sequel „Tron Legacy“ in die Kinos. Sam Flynn, der 27-jährige Sohn des Originalhelden Kevin Flynn, kann sich nicht mit dem Verschwinden seines Vaters abfinden. Schließlich landet auch er in der Welt bosärtiger Programme und Gladiatorenspiele, in der sein Dad der letzte Vierteljahrhundert verbracht hat.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Chris · 05.02.2011

ich bin ein großer fan des ersten tron teiles! umso mehr entäuscht mich was aus dem teil 2 gemacht wurde. hab ihn gestern im kino gesehen. bin heute noch stocksauer was daraus gemacht wurde. für mich persönlich ist das kommerzielle Schei.... sorry für den ausdruck aber ich bin traurig darüber weil hier soviel potential vorhanden wäre. vielleicht kommt ein teil 3 oder ähnliches raus bei dem man sich wieder auf den ursprung bezieht und einen richtigen film auf die leinwand zaubert.

Mario · 01.04.2010

Da bin ich ja mal gespannt! Allerdings hab ich Tron vor Jahren das letzte mal gesehen, da wäre wohl mal wieder eine Auffrischung nötig. Hoffe, dass der neue Film genau so gut wird, wie der alte oder sogar noch besser. Doch nach Pandora will ich Kinofilme nur noch in 3D schauen :D