Tiger Zinda Hai

Der frühere Geheimagent Tiger wurde aus dem Dienst, für den er arbeitete, entlassen, doch als die Terrororganisation ISC eine Gruppe von indischen Krankenschwestern entführt und mit deren Ermordung droht, scheint er der einzige zu sein, der sie aufhalten kann. Um das bevorstehende Massaker zu verhindern, wird er gemeinsam mit der pakistanischen Agentin Zoya auf die gefährliche Undercover-Mission geschickt …
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Richi · 31.12.2017

Lang erwartete Fortsetzung eines Filmhits aus Indien. Für europäisches Publikum sicher ein wenig gewöhnungsbedürftig durch die im Bollywood-Kino typischen Tanz- und Gesangseinlagen, aber wenn man dem Film mal eine Chance gibt steht er europäischen und amerikanischen Produktionen in Sachen Action und Coolness in nichts nach.