Zurück zur Übersicht

The Best Offer - Das höchste Gebot

Meinungen
1

39 Bewertungen

The Best Offer - Trailer (deutsch)

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "The Best Offer - Das höchste Gebot"

Das Beste an Filmfestivals ist ja, dass man immer wieder über Filme stolpert, die man eigentlich sonst nicht gesehen hätte. Eine dieser überraschenden Perlen ist der neue Film des sizilianischen Autorenfilmers Guiseppe Tornatore, dessen bisheriges Karriere-Highlight der Oscar für seinen Film "Cinema Paradiso" (1989) war. Dieser hat lange keinen internationalen Film mehr gemacht und sich in den letzten Jahren vor allem um seine Heimat Sizilien und die dort angesiedelten Geschichten gekümmert.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: wignanek-hp am: 02.03.13
Für mich der Überraschungshit der Berlinale! Tornatore hat gezeigt, dass man immer noch gutes Kino ohne 3 D oder andere technische Mätzchen machen kann. Mehr davon!