Survival

„Es kommt immer anders, als man denkt“ – eine Binsenweisheit, die sich schon vielfach bewahrheitet hat. Doch was den ehemaligen US -„Navy Seal“ Frank Mitchel in Polen erwartet, damit hätte wohl niemand gerechnet — am wenigsten er selbst. Eigentlich sollte er dort die entführte Tochter des kanadischen Großindustriellen Andrew Roberts wieder finden – für ihn als gewieften Profi eine reine Routineangelegenheit. Dort angekommen muss Frank jedoch schnell feststellen, dass es hierbei um weit mehr geht: In einer unterirdischen Forschungseinrichtung kam es zu einem Chemieunfall, der verheerende Folgen nach sich zieht.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Christoph Buchholz · 08.09.2014

Ich war gespannt auf diesen Film, weil es ja eine deutsche Produktion ist. Ich war äußerst positiv überrascht, er ist vor allem actionreich und trotz der Länge nie langweilig und auch technisch über jeden Zweifel erhaben. Nur die Story hätte etwas ausgefeilter sein können, eine außergewöhnliche Geschichte wäre noch schön gewesen. Ansonsten ein top Film, der mir durchaus gut gefallen hat!