Zurück zur Übersicht

Precious - Das Leben ist kostbar

Meinungen
13

96 Bewertungen

Precious - Trailer (englisch)

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Precious - Das Leben ist kostbar"

Es kommt nicht oft vor, aber manchmal stehen auch US-Kassenschlager für Qualitätskino: So glaubwürdig, so schonungslos und gleichzeitig so optimistisch ist schon lange kein Sozialdrama mehr geraten. Der insgesamt für sechs Oscars nominierte Film von Lee Daniels berührt und erschüttert, er führt in dunkelste Abgründe. Aber er erkundet zugleich den Weg ans Licht.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 13)
Von: Berit am: 03.04.10
habe den film gestern in Oldenburg gesehen. Sehr gut gemacht. Erschreckend authentisch. Regt sehr zum Nachdenken an. Traurig. Sehr guter Film.
Von: Berit am: 03.04.10
habe den Film gestern in Oldenburg gesehen er war erschreckend authentisch. Sehr gut gemacht. Bestimmt nicht erfunden sondern leider wohl leider wahr. Ich fand den Film super.
Von: momo am: 28.03.10
ein must-film! für frauen sowieso, für männer dringend, für teenies , um zu sehen, wie besch... das leben auch sei - es gibt hoffnung. musik great, schauspieler fulminant bis ins letze bild, plot herzzerreißend - aber nie kitschig oder deprimierend.
Von: P. am: 20.03.10
Ich habe den Film am Montag in der Preview gesehen und war einfach nur enttäuscht. Ein so hochgelobter Film und dann bekomme ich einen langweiligen Streifen vorgesetzt. Das beste an dem Film ist wohl das Thema, aber wie man daraus so wenig machen kann! Und das Mo’Nique besoders hervorsticht ist nicht verwunderlich, ist doch der Rest, kurz gesagt, schlecht. Von Qualitätskino keine Spur! Auch hierbei vergessen wieder einmal viele Kritiker, dass ein heikles/ernstes/schwieriges Thema nicht umbedingt zu einem gutem Film führt.
Von: eanne am: 15.01.10
Look at Jesus! She is black!

Kommentar Seiten « 1 2 3 »