Zurück zur Übersicht

Paulette - Trailer

Meinungen
2

483 Bewertungen

Paulette - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Paulette"

Von 2005 bis 2012 warf die amerikanische Fernsehserie "Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn" einen spannend-unterhaltsamen Blick auf das Leben einer recht unkonventionellen Drogenhändlerin: Nach dem unerwarteten Tod ihres Ehemanns beschließt eine findige Hausfrau, Marihuana zu verkaufen, um ihren anspruchsvollen Lebensstandard halten zu können, und gerät darüber in immer neue Verwicklungen. Die französische Komödie "Paulette" schlägt in eine ähnliche Kerbe, nimmt sich mit ihrer boshaften Protagonistin im Rentenalter vielleicht aber noch ein wenig skurriler aus.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Yamina Stiefel am: 07.09.13
Super Film , sehr gelungene Komoedie. Einfach gut.
Von: Angela Scaglione am: 08.08.13
Bernadette Lafont, die Witwe in Paulette gesehen und dabei Tränen gelacht. Ein gelungener Sommerfilm. Ein Strategiefilm zum Thema, "Was tun im 3. Lebensabschnitt !" Vernetzung und Verbindungen, teilen und herrschen aufgrund der Not im Rentenalter, nach dem Motto, leben und leben lassen. Selbst das unangenehme Thema, Rassismus und Armut, wurde gar aufgelöst durch "Reichtum greift in das Denkmuster ein und transformiert die Enge der Gedankengänge in Großzügigkeit im Raum des Denkens und Umsetzens. Et voilá... wer sagt es denn... Money shares the world go round... Utopie, Kreativität und Narrenfreiheit im Alter gewinnt zunächst im Film ... aber immerhin ... ein französischer Schritt ist zunächst getan... chapeaux xx