Zurück zur Übersicht

Michael Kohlhaas

Meinungen
1

13 Bewertungen

Michael Kohlhaas - Trailer 2 (deutsch)

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Michael Kohlhaas"

Wenn das mal nicht ein Grund zur Freude für Schüler ab der Jahrgangsstufe 9 ist - Heinrich von Kleists seit vielen Jahren gefürchtete Schullektüre "Michael Kohlhaas" ist wieder einmal verfilmt worden, so dass in Deutschlands Klassenzimmern die Hoffnung aufkeimen könnte, dass man sich auf diese Weise um die Lektüre herumdrücken kann.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Filmfan am: 18.09.13
Ich kann den Film nur jedem empfehlen, der Lust auf eine schöne, emotionale Literaturverfilmung mit Anspruch hat, die zum Nachdenken anregt. Schön, dass es solche Filme neben den Mainstreamfilmen (die ich teils auch gerne sehe) noch gibt.