Man lebt nur einmal - Zindagi Na Milegi Dobara

Nach der Verlobung ist vor dem Junggesellenabschied. Und da Kabir (Abhay Deol) mit seinen beiden Freunden Arjun (Hrithik Roshan) und Imran (Farhan Akhtar) schon immer mal eine Europareise machen wollte, nutzt der Bräutigam in spe die Gelegenheit, um mit den beiden auf einen ausgedehnten Roadtrip nach Spanien zu gehen. Doch auf der Reise kommen unausgesprochene Wünsche und lange gehütete Geheimnisse an die Oberfläche. Insbesondere Arjun, der überzeugte Workaholic, erkennt, dass das Leben mehr zu bieten hat als Aktienkurse und Statussymbole.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

M. White · 03.01.2021

Entgegen allen Erwartungen, ein sehr schöner Film..
Sehr schön waren auch die Poems im Film.
Können diese Poems irgendwo nachgelesen werden - für mich?
Herzlichen Dank