Zurück zur Übersicht

Love Alien

Meinungen
3

51 Bewertungen

Love Alien - Trailer 2

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Love Alien"

Nach der sexuellen Revolution und in einer Zeit des allgemeinen Valentinstag-Terrors gibt es eigentlich nur eine Kardinalsünde: Noch nie eine Beziehung gehabt zu haben. Kein erstes Mal, nicht einmal einen ersten Kuss. Der HFF-München-Absolvent Wolfram Huke zählt sich selbst zu dieser gar nicht so seltenen Spezies, die mit 30 immer noch Jungfrau ist und hat einen wunderbar unverkrampften und sehr sympathischen Dokumentarfilm über das Suchen und Nicht-Finden der Liebe gedreht.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: kim am: 27.05.13
Ehrlicher, stillertrotzdem und unterhaltsamer Dokumentarfilm. The star was Ellie! Hilfreich, um sich eigner, angenommer Erwartungen bzgl. Zweisamkeit klar zu werden: "Liebe wird oft überbewertet." Christiane Rösinger
Von: topfit am: 18.05.13
Die Mutter erscheint grauselig. Die Psychotherapeutin und die Stilberaterinnen auch. Todlangweilig. Wolfram wirkt dagegen regelrecht farbenfroh und erfrischend.
Von: Julia am: 18.05.13
Wolfram ist toll. Der Film auch. In der Tat geht es mehr Menschen so, als man denkt - die meisten davon recht passabel...