Zurück zur Übersicht

Jud Süß - Film ohne Gewissen - Trailer

Meinungen
4

3 Sterne aus 60 Bewertungen

Jud Süß - Film ohne Gewissen - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Jud Süß - Film ohne Gewissen"

Bis zum heutigen Tag darf Veit Harlans berüchtigter Film "Jud Süß" nur mit begleitendem Kommentar auf die Leinwand gebracht werden, über die Einhaltung der strengen Auflagen wacht die Friedrich-Wilhelm-Murnau-Stiftung, in deren Besitz sich der Film befindet. Wie schwer man sich auch noch fast sechzig Jahre nach der Uraufführung mit diesem Film tut, davon zeugen auch die teilweise sehr heftigen Reaktionen von Filmkritik und Feuilleton auf die Premiere von Oskar Roehlers "Jud Süß – Film ohne Gewissen", der nun in die Kinos kommt.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: Britta am: 26.05.11
Der Film ist insgesamt gut gemacht und regt zum nachdenken an. Moritz Bleibtreu spielt den Goebbels zu sehr als karikature, hingege Tobias Moretti ist einfach grandios gut.
Von: soundso am: 31.10.10
ich bin sehr erfreut auf dieser seite eine differenzierte kritik gefunden zu haben. meiner meinung nach ist es nicht so einfach diesen film zu beurteilen, weswegen ich über die unendlich vielen unendlich schlechten kritiken überrascht war, die meiner meinung nach zu platt waren und nichtmal versucht haben, den film differenzierter zu betrachten. dankeschön.
Von: Anneke am: 12.10.10
Der Film ist zwar kein großes Kunstwerk, ist aber gut gelungen.
Von: Kinogänger am: 28.09.10
Kurzweiliger Film, sehenswert! Moritz Bleibtreu hervorragend!