Zurück zur Übersicht

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft - Trailer

Meinungen
20

4 Sterne aus 132 Bewertungen

Hachiko - Trailer (OF)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft"

Können Tierfilme realistisch sein? Sie könnten, aber die meisten sind es nicht. Lassie, Flipper, sie alle rühren tief ans Herz. Sie sind so süß, so treu, so putzig – eben so wie Hachi, der Hauptdarsteller in Lasse Hallströms Tierdrama, bei dem man die Taschentücher keinesfalls vergessen darf. Ein Film zur Vorweihnachtszeit, der einmal eine richtig heile Welt und eine traumhaft glückliche Familie zeigt.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 4 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 20)
Von: Peter Bosch am: 03.01.15
Für mich war HACHIKO eines der schönsten Filme, die ich bis jetzt gesehen habe.
Von: Alex Ander am: 25.10.14
P.s. Wenn ich mir die restlichen Kommentare durchlese, ist es kein Mysterium, weshalb kaum noch jemand Hochdeutsch kann - so bekommen sie es schließlich vorgemacht. Les'n's mai a Buach, ned nur Zeitungen und Werbeprospekte!
Von: Alex Ander am: 25.10.14
Kritik am Artikel: 1. "..sie alle rühren tief ans Herz" ist eine ziemlich wissenschaftliche Beschreibung für etwas, das dem genauen Gegenteil entspricht. 2.. "..ebenso wie Hachi, dem Hauptdarsteller" oder "..ebenso wie Hachi - der Hauptdarsteller.." - oder garnicht. Wo wir dabei sind: "Darsteller"? "Protagonist" lasse ich mir noch einreden..bei einem HUNDSVIECH. 3. "zuckersüß-überpudert"; mit Bindestrich. Weiterzulesen tue ich meiner Gesundheit nicht an, Herr Redakteur - wobei Amateur eher angebracht wäre.
Von: domme am: 06.01.13
ik kann net mehr,ik bin da net druf!!!!ik heule die ganze zeit nur......ik kann net mehr!!!!
Von: uschi am: 06.01.13
ich finde den film sehr traurig...und gleichzeitig wunderschön!!!!es fällt einem schwer sich ein paar tränchen zu verkneifen!!!!!!!

Kommentar Seiten « 1 2 3 4 »