Genis Aile: Yapistir

Wieder einmal nichts: Der etwas schlichte Cevahir steht nach einer grandios gescheiterten Geschäftsidee wieder einmal mit leeren Händen da — und das ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als er dringend Geld für seine kranke Großmutter braucht. Dann aber stößt er auf eine alte Karte, die anscheinend den Weg zu einem verborgenen Schatz weist — das wäre für Cevahir und seine Oma die Rettung. Allerdings bekommt auch Cevahirs skrupellosen Rivalen Bilal Wind von der Sache und schnappt sich mit Hilfe seines Kumpanen Müfit flugs einen Teil der Karte, um selbst auf Schatzsuche zu gehen. Aber selbstverständlich lässt sich Cevahir von solchen kleinen Rückschlägen nicht entmutigen und jagt seinerseits mit seinem treuen Freund Ulvi dem Reichtum nach — was natürlich ins reine Chaos führt.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen