Zurück zur Übersicht

Four Lions

Meinungen
38

212 Bewertungen

Four Lions - Trailer (deutsch)

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Four Lions"

Kommt sie oder kommt sie nicht? Lange Zeit schien es nicht ganz klar, ob die Islamisten-Satire "Four Lions" auch den Sprung in die deutschen Kinos schaffen würde. Vielen Verleihern erschien das Thema als zu heikel und wenig kassentauglich. Befeuert wurde diese Position auch noch mit Aussagen eines Bundestagsabgeordneten aus den Reihen der CSU.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 4 5 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 38)
Von: Josef am: 07.05.12
Ich habe gerade den Film gesehen und ich muss sagen er ist genial. Ich würde sogar behaupten er kommt in seinem Sarkasmus an "Einer flog über´s Kuckucksnest" heran. Dies ist wahrscheinlich der einzige Weg das fehlgeleitete Verständnis von Religion und Verteidigung von Glaubensansichten darzustellen. Manchmal sicher in Slapstickmanier aber insgesamt faszinierend beklemmend. Ein Meisterwerk !
Von: Max am: 27.04.12
hammer film und so wie in der besprechung gesagt ganz große satiere, ganz großes kino und vorallem mega witzig
Von: khzea am: 10.01.12
Der Film ist wirklich gut
Von: Michaela am: 24.06.11
Wr pechschwarzen Humor liebt für den ist dieser Film PFLICHT!!!!
Von: Christiane am: 24.06.11
Der Film ist einfach genial. Ich habe ihn bereits vor einem Jahr bei Filmfestspielen mit Origalvertonung gesehen und war damals bereits begeistert. Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.

Kommentar Seiten « 1 2 3 4 5 »