Zurück zur Übersicht

Faster

Meinungen
1

17 Bewertungen

Faster - Trailer (englisch)

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Faster"

Zehn Jahre hat Driver im Knast verbracht. Nun ist er ein freier Mann, der nur ein Ziel kennt: Den Mord an seinem Bruder zu rächen. Aber er hat bereits zwei Gegner auf seinen Fersen - einen älteren Polizisten, der ihn wieder hinter Gitter bringen will, und einen Auftragskiller.

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Teku am: 06.08.11
"Faster" ist ein ziemlich platter Actionfilm bei dem sich der Titel wohl ehr auf die Abdrehgeschwindikeit bezieht. So wirkt dieser, troz der guten Besetzung, lieblos und hastig zusammengeschustert. Ein Ex-Knacki der im Knast Zehn Jahre Zeit hatte um die Rache an seinem ermordeten Bruder zu planen und vorzubereiten, kommt aus dem Gefängnis und fängt an in Amokläufermanier die an einem Komplott beteiligten Personen aufzusuchen und niederzustrecken. Also wenn jemand 10Jahre darüber nachdenken kann wie er sich rächen kann, dann glaube ich kaum das er in blinder wut loszieht und in aller Öffentlichkeit anfängt auf Leute zu schiessen. Auch der auf den Hauptcharakter angesetzte Killer wirkt ehr wie ein verwöhnter College Student der einfach nur Langeweile hat, statt wie ein abgebrühter Profi. Jeder Sonderschüler könnte ein besseres Drehbuch schreiben. Die Darsteller sollten ernsthaft darüber nachdenken ihre Agenten, für die Frechheit ein solch dünnes Drehbuch anzunehmen, zu feuern. Die redaktionelle Bewertung von 5 Sternen ist für mich nicht Nachvollziehbar. Ich gebe diesem Film lediglich 2 von 6 Sternen und das auch nur weil die Darsteller doch recht überzeugend sind. Hier zeigt sich mal wieder das große Darstellernamen und Promotion auch aus Mist Geld machen. Fazit: Zeitverschwendung! Sehr enttäuschend. -~-