Zurück zur Übersicht

Eastern Plays

Meinungen
1

9 Bewertungen

Eastern Plays - Trailer (OF)

Die Brüder Itso und Georgi haben sich seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen und plötzlich stehen sie sich unverhofft gegenüber. Georgi als Teil einer Gruppe Neonazis, die eine türkische Familie verprügeln und der drogensüchtige Künstler Itso als deren Retter. Der Vorfall lässt beide an ihrem bisherigen Dasein zweifeln. Itso hofft endlich seinem miserablen Dasein in Sofia entfliehen zu können, während Georgi Zweifel an seinen politischen Überzeugungen kommen.

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Radostina Filipowa am: 28.02.10
....ein Film, der einen Tage lang nicht loslässt...Itzos Langeweile vom Leben u dann doch-die Liebe!Bulgarischer Alltag-mit Fernsehen-dafür keine warmen Worte vom Vater-die Mutter weg... Sofias Trisstesse-obwohl die Stadt im Kern schön ist.... Ein Film-der lange nachhallt... Ich bin Bulgarin.Ich leber seit 1980 hier-es knnte mir egal sein,was Bulgarien ausmacht-das ist es aber nicht u dieser Film berührt meine Seele!!! BRAVO!