Zurück zur Übersicht

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Trailer

Meinungen
13

3 Sterne aus 253 Bewertungen

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Trailer 3 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere"

So mancher Kinogänger dürfte in diesen Tagen widersprüchliche Gefühle hegen. Unbändige Vorfreude auf den finalen Teil von Peter Jacksons "Hobbit"-Trilogie, aber ebenso große Wehmut, da sich ein beliebter Filmzyklus endgültig schließt. Noch einmal dürfen wir zurückkehren nach Mittelerde. Zu Bilbo, Gandalf und all den anderen Wesen, die der britische Schriftsteller John Ronald Reuel Tolkien in seinem Kinderbuch "Der Hobbit" und später dann in seinem wohl bekanntesten Roman, dem Fantasy-Klassiker "Der Herr der Ringe", auftauchen ließ.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 13)
Von: Anonym am: 24.01.15
Meiner Meinung nach war der Film ein Erfolg, genauso wie die anderen Teile :). Er hatte eine aufregende Weiterführung, wurde im Laufe immer spannender und gab hier und da wirklich den ein oder anderen Gänsehaut-Moment. Doch ich muss zugeben, dass die Schlachten sich wie eine Kette durch die Handlung zogen. Freundschaft, Liebe und eine geballte Menge Action waren enthalten. Wer also auch die anderen Teile mochte, der wird diesen Teil der Triologie vollstens genießen können, denn misslungen ist dieser mitreißende Film (finde ich) keines Falls :D.
Von: Joachim am: 30.12.14
... Reiht perlenartig seinen Wahnsinn, der wenig mit dem Buch zu tun hat, auf, bis sich am Ender (welches man schon ab Minute 5 herbeisehnt) der Zuschauer über heftigste Kopfschmerzen freuen kann. Das ist Kino zum abgewöhnen.
Von: Joachim am: 30.12.14
Wenn man minus Sterne vergeben können hätte dieser Filme die volle Palette verdient. Eigentlich ist der ganze Filme eine einzige Satiere seiner selbst. Wenn man denk es kann unmöglich noch hirnverbrannter werden überrascht Jackson mit weiterem Irrsinn und reiht perlen
Von: Can Bülent günzburg Biigz am: 12.12.14
Also der Film ist bestimmt sehr gut, doch die Bildqualität war ja sogar von schlecht. Viele hatten die gleiche Meinung wie z.B. Nebelblick, verschwommen, null 3d... Schade
Von: @Anonym am: 12.12.14
kino-zeit.de ist kein Kinobetreiber... Ich weiß auch nicht um welches es hier geht. Denn wir haben alle Kinoprogramme Deutschlands auf der Seite.

Kommentar Seiten « 1 2 3 »