Zurück zur Übersicht

Brothers - Trailer

Meinungen
2

4 Sterne aus 14 Bewertungen

Brothers - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Brothers"

Wer unvorbereitet diesen Film sieht und in den letzten Jahren öfter mal im Kino war, dem könnte unter Umständen ein Déjà-vu-Erlebnis widerfahren. Das unbestimmte Gefühl, das alles schon einmal gesehen zu haben kommt nicht von ungefähr, denn Jim Sheridans Film "Brothers" ist ein Remake von Susanne Biers "Brothers – Zwischen Brüdern / Brødre" aus dem Jahre 2004. Außer dem Handlungsort und den Schauspielern hat Sheridan nicht allzu viel an der Vorlage verändert.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Reiner am: 27.01.11
Ich kann nicht glauben, dass der Film jetzt erst in den deutschen Kinos anläuft.
Von: Tom am: 10.05.10
Wann kommt den dieser Film entlich auf Deutsch? In der IMBD sieht man, das der überall schon seit Monaten raus ist. Nur die Deutsche Version ist noch nicht im Kino. In einigen Ländern steht sogar schon die BlueRay in den Regalen!