All Inclusive (2009)

Warmes, leuchtend blaues Wasser, Palmen, Strand und Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus Bora Boras begleiten drei Pärchen ein befreundetes Paar ins tropische Schlaraffenland und Urlaubsressort mit dem bezeichnenden Namen Eden. Dass dort allerdings keineswegs nur Erholung, sondern auch ungewollte Eheberatung auf sie wartet, wird ihnen leider erst viel zu spät klar. Um Geld zu sparen, haben ihre Freunde sie zu einer Gruppenreise in einen Club mit Therapieangebot für Paare überredet, wo die Teilnahme an den Sitzungen der eifrigen Paar-Gurus vor Ort alles andere als freiwillig ist.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Manuel · 08.08.2020

Top Location , dank des Filmes hatten wir tolle Inspirationen für unsere traditionelle Polynesische Hochzeit im St Regis Resort Bora Bora !! War eine unglaubliche Zeit!!

Pasgi · 17.06.2010

Den Film Komödie zu nennen ist eine Frechheit, ist wirklich der schlechteste Film den ich je gesehen habe!!!

Tina · 05.12.2009

einer der schlechtesten filme, die ich je geseheh habe, ein typischer amerikanischer kitsch-film

Lisa · 30.11.2009

Ich fand den Film echt schlecht

Fritz · 08.11.2009

ich fand ihn naja ein bisssschen viel sex

Movieator · 11.08.2009

Wann gibt es endlich den deutschen Trailer?