Sneak Preview

läuft ein Film vor seinem Bundesstart — welcher? Das wird nicht verraten.

Sneak Preview

Hier läuft ein Film vor seinem Bundesstart — welcher? Das wird nicht verraten.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Helgrit · 05.04.2022

5.4.
Originalversion. Keine Untertitel. Beklemmendes Leben von Amerikanern unterer sozialer Schichten u/o mit kriminellen Machenschaften inmitten einer lebensfeindlichen Ölindustrie in Texas. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Film in Deutschland gezeigt wird. Und in den Staaten schon gar nicht. Zuviel Sex für die prüden Amerikaner.

Blanca · 04.02.2022

Mich würde was klassisches freuen :)

V. Löwisch · 03.02.2020

was für frauen

thorsten Cibis · 07.02.2019

was romantisches

Eddy · 21.01.2015

Ich meine 5€ gezahlt zu haben, als ich mal beim Sneak Preview war.

Mareike · 04.11.2014

Was kostet denn ein Sneak-Film an Eintritt?

Natalie k. · 04.09.2014

Kenne den Film nicht jedoch wäre eine ungefähre Endzeit schön zu wissen damit man den Heimweg noch antreten kann würde mich über diese Information im Netz oder zumindest an der Kino lasse freuen