Zurück zur Übersicht

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Meinungen
8

312 Bewertungen

© Universal Pictures International Germany
Ich - Einfach unverbesserlich 2 von Pierre Coffin, Chris Renaud

Dass sich Bösewicht Gru dem Filmtitel zum Trotz durchaus bessern kann, hat bereits der erste Teil bewiesen. Was bleibt also noch für die Fortsetzung? Genau: In "Ich – Einfach unverbesserlich 2" wechselt die Hauptfigur von der Seite der Bösen auf die Seite der Guten und die drei kleinen Mädchen suchen nicht länger einen Vater – den haben sie in Gru ja schon gefunden – sondern eine Mutter.

Mehr lesen

Daten & Fakten

Originaltitel: Despicable Me 2
Genre: Animationsfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2013
Länge: 98 (Min.)
Verleih: Universal Pictures International Germany
Kinostart: 04.07.2013
Tags: Sequel, Bösewicht

Cast & Crew

Regie: Pierre Coffin, Chris Renaud
Drehbuch: Ken Daurio, Cinco Paul
Schnitt: Gregory Perler
Musik: Heitor Pereira, Pharrell Williams
Hauptdarsteller: Al Pacino, Steve Carell, Moises Arias, Jason Segel, Miranda Cosgrove