Ein Endspiel

Schon seit 14 Jahren sind Johanna und Boris ein Paar – und eigentlich führen die beiden eine glückliche Beziehung. Doch als Johanna auf der Suche nach Selbsterkenntnis ein Seminar der alternativen Lebensgemeinschaft „Center for Inner and Outer Peace“ (CIOP) besucht, ist sie noch am selben Abend fest entschlossen, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und mit der Gruppe in die Schweiz zu ziehen. Während Deutschland vor dem Fernseher hockt und kurz davor steht, Fußballweltmeister zu werden, liefern sich Johanna und Boris ein ganz anderes Endspiel…
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Michaela Lett · 05.10.2015

Habe den Film gestern mit einer Freundin beim Filmfest im Metropolis Kino in Hamburg gesehen....Ich bin einfach nur begeistert, tolle Idee, fabelhafte Umsetzung...Hut ab .....